November 2015


 

02.11.2015

 

Wow, ein toller Anblick heute morgen in aller Frühe: Heute Nacht hat es gefroren und jetzt löst die Sonne den Rauhreif und die Kälte der Nacht in Dampfschwaden auf, einfach klasse!


 

16.11.2015

Hmmm, hier ist nicht viel los ... nix Besonderes, das es zu erzählen gäbe. Wir genießen die wahrscheinlich letzten schönen Tage, bevor der Winter mit Regen und Kälte kommt. Mittlerweile sind fast alle Bäume kahl, die Lärchen haben die Waldwege mit einem Nadelteppich überzogen, der die Schritte dämpft. Jede Jahreszeit und jeder Monat haben ihre Reize, so erfreuen uns zum Beispiel immer noch die fantastischen Blüten der Herbstastern. Wenn sie auch verblüht sind, wird es noch ein Weilchen dauern, bis die Beete in den Gärten, die Wiesen und Wälder wieder Farbe zeigen ...


 

30.11.2015

Herbstzeit ist Zeit zum Ausruhen, zum Entspannen, zum Kraft tanken ... zumindest für mich :-). Frauchen hat ordentlich zu tun, wenig Zeit für HP-Einträge. Macht aber nix, es kommen auch wieder andere Zeiten. Von mir gibt's auch nichts Spannendes zu berichten, ich schlafe am besten noch ein Ründchen!